Was ich suche

Job-Profil – von Aviation bis Vertrieb in der Industrie

Aviation und international Sales sind die Bereiche in denen ich am meisten Erfahrung habe – idealerweise in Kombination. Inzwischen habe ich auch einige Erfahrung in der schwäbischen Industrie gesammelt – und ein wenig auch in der Prozessoptimierung. Generell bin ich am besten im Umgang mit Menschen. Ideal wäre für mich eine Stelle, wo ich möglichst viel von meinen Kenntnissen einsetzen kann.

Sprachkenntnisse – internationale Erfahrung

Ich lebe seit 2012 in Deutschland und habe 2016 das Level C1 („Deutsch für den Beruf“) mit entsprechendem Zertifikat mit sehr gut abgeschlossen. Mein Alltag läuft privat überwiegend auf deutsch, beruflich meist mehrsprachig.

Ich spreche neben Deutsch auch fließend Englisch und meine Muttersprache ist Russisch. Dazu kann ich auch etwas Ukrainisch. Idealerweise kann meine Sprachkenntnisse in meinem künftigen Aufgabengebiet auch anwenden.

Ort – je mehr Stuttgart, desto besser

Ich bin in Stuttgart inzwischen fest verwurzelt. Mein künftiger Job sollte daher in Stuttgart oder der Region Stuttgart liegen, sofern er gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Home-Office sollte auch möglich sein.

Neugierig? – mehr über mich

Eine etwas ausführlichere Vorstellung finden Sie bei Über mich. Ansonsten nehmen Sie doch gerne Kontakt auf.